Hallo hier sind wir wieder…

Nach einer längeren Pause möchten wir unsere Wurfplanung aktualisieren. Unsere Mâlin wird bei ihrer nächsten Läufigkeit ihren dritten und letzten Wurf bekommen. Papa der Welpen wird wieder Kasper vom Silberberg werden. Wir haben uns bewusst nochmal für Kasper entschieden, weil alle Welpen sich aus dieser Verpaarung  hervorragend entwickelt haben. Da es der letzte Wurf von Mâlin ist und wir eine Hündin aus dieser Verpaarung behalten werden. Mâlin wird voraussichtlich im September +/- läufig. Sobald dies geschieht, werden wir es hier berichten.

Ich habe sehr schöne Bilder von den Kindern von Mâlin und Kasper und werde sie in nächster Zeit hochladen.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.