Saison 2015

Hier findet ihr Bilder von der neu gestarteten Saison 2015:

Am Pfingstwochenende nahmen Maike und Doreen an ihrem 1. Doppelturnier in Versmold teil. Nach zwei Verweigerungen im AG-Lauf lagen die beiden auf Platz 7. Im Jump folgten noch eine Verweigerung und zwei Fehler, so dass in Summe der beiden Läufe der 8. Platz erreicht wurde.

Am zweiten Turniertag, ebenfalls in Versmold, liefen Maike und Doreen im AG-Lauf einen „Dis“. Leider gab es ein Missverständnis zwischen den beiden, so dass Doreen eine Hürde von der falschen Seite nahm. Im Jump legten die beiden dann einen fehlerfreien Lauf hin. In der Gesamtwertung belegte man den 14. Platz.

Am 10.05.2015 fand das 2. Cup-Turnier der Saison in Grefrath statt. Maike und Doreen haben an diesem Turnier teilgenommen und belegten nach zwei fehlerfreien Läufen den 2. Platz:

26.04.2015 – Agility-Turnier in Tönisvorst (Vorst) 2. Platz: