K-Wurf

Aus der Verpaarung zwischen Easie Beverly vom Rheydter-Schloss-Schatten  und Giaccomo vom Rheydter-Schloss-Schatten, wurden am 07.12.2016 acht gesunde und kräftige – fünf Hündinnen und drei Rüden geboren.Alle haben schon sehr gut zugenommen. Beverly kümmert sich rührend um ihre Babys

Bilder von der 1. Woche:

« 1 von 2 »

Bilder von der 2. Woche:

Alle haben die Kritische erste Woche sehr gut überstanden. Rüde Blau hat schon eine neue Familie gefunden.

Bilder von der 3. Woche:

Da mich eine Erkältung ziemlich flach gelegt hat, kommen die Bilder von meinen Süßen, die in die dritte Woche starten, leider erst jetzt. Alle entwickeln sich prächtig. Am 1. Weihnachtstag gab es die erste Zusatz-Milch, die alle sie sehr gut vertragen haben. Auch die Krallen wurden schon das erste mal gekürzt.

« 1 von 2 »

Bilder von der 4. Woche:

Alle Welpen haben die erste Wurmkur erhalten, es hat wie immer nicht geschmeckt. Sie gehen jetzt viel auf Entdeckungsreise und genießen es bekrabbelt zu werden.

Bis auf Baby Orange und Rosa sowie Baby Braun (2 Hündinnen und ein Rüde) haben alle ein liebevolles Zuhause gefunden. Es werden aber Anfang der Woche noch Gespräche geführt, sodass es dann schon wieder anders aussehen wird.

« 1 von 2 »

Bilder von der 8. Woche