Malin ist läufig….

Hallo Frau Jackson, wenn sie dies lesen bitte mal bei mir melden, habe ihre Telefonnummer verloren.

Mâlin ist für alle Überraschungen gut, denn mit so einer frühen Läufigkeit hatten wir jetzt noch nicht gerechnet. Wenn alles gut verläuft, werden wir um den 11.08 – 14.08.2019 den Deckrüden aufsuchen und hoffen das alles gut verläuft. Eine Veränderung haben wir wohl zu melden, leider steht Kasper für diese Verpaarung  Gesundheitlich nicht zur Verfügung, darum haben wir uns für :

Diego „Nanook vom Kyffhäusertal entschieden.

Nanook wurde am 27.09.2014 geboren. Er ist ein kerngesunder, kräftiger, knochenstarker und wesensfester Rüde mit einem glatten, cremefarbenen fast weißem, glänzendem Fell und ausgezeichneter Pigmentierung. Er hat eine tiefschwarze Nase, dunkle Augen, einen kräftigen, ausdrucksstarken Kopf mit einem gut ausgeprägtem Stop, einem voll zahnigen Scherengebiss und ein sehr harmonisch proportioniertes Gebäude.
Nanook ist ein Hund der leicht führiger nicht sein könnte. Sein „Will to Please“ ist genauso herausragend wie seine Intelligenz. Sein Wesen ist sehr angenehm, er ist ein freundlicher, sanfter, ausgeglichener  und verschmuster Rüde. Nanook verträgt sich mit allem und jedem, egal ob Menschen, andere Hunde, andere Tiere.  Er ist einfach nur liebenswert und ein toller Familienhund!
Nanook’s Ahnen stammen aus excellenten, skandinavischen FCI Spitzenkenneln
ab.

Seine Gesundheitsergebnisse sind hervorragend:

HD-A1/A1 (frei)

ED-0/0 (frei)

OCD- frei

prcd- PRA N/N frei (Gentest) 

PRA 1 N/N frei (Gentest) 

PRA 2 N/N frei (Gentest)

Ichthyose N/N frei (Gentest)

Alle Bewertungen auf Ausstellungen sind vorzüglich. Er besitzt eine Zuchtzulassung ohne Auflagen.

Bilder von Nanook werden wir noch hochladen.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Malin ist läufig….

  1. gerald Kascha sagt:

    Hallo
    Hier der Versuch Bilder zu schicken , wenn es nicht geklappt hat bitte kurz Anrufen.
    Gruß Gerald
    [img]https://up.picr.de/36499385be.jpg[/img]

    [img]https://up.picr.de/36499386iv.jpg[/img]

    [img]https://up.picr.de/36499387ue.jpg[/img]

    [img]https://up.picr.de/36499388wi.jpg[/img]

    [img]https://up.picr.de/36499391vj.jpg[/img]

    [img]https://up.picr.de/36499393fr.jpg[/img]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert