Hurra Mâlin bekommt Babys…

Unser Tierarzt Besuch war sehr erfolgreich, denn unsere Mâlin ist Schwanger. Ich war etwas unruhig, denn sie hat mir in keinster Weise Anzeichen gezeigt. Der Tierarzt glaubt wohl das sie erst den 24. Tag hat und nicht wie nach meiner Rechnung schon den 26. Tag. In den nächsten Tagen werde ich das Trächtigkeitstagebuch unter dem N- Wurf eröffnen. Ihr werdet dann wöchentlich über die Tragezeit von Mâlin informiert. Jetzt werde ich meiner Maus erst mal was ganz tolles zu essen geben. Denn es wurden einige Fruchtanlagen vom Tierarzt gesehen.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Hurra Mâlin bekommt Babys…

  1. gerald kascha sagt:

    Hallo
    Das Freud Nanook und mich das alles so gut geklappt hat. Weiterhin alles gute für die Schwangerschaft.

    Grüsse Nannok und Gerald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.