hier kommt ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk…

Unsere Tara ist läufig…

Jetzt ist es amtlich, Tara hat seit heute ihre Läufigkeit gestartet, nächsten Donnerstag werden ich den ersten Progesteron Test machen und hoffen, das ich dann zwischen dem 06.01.24-09.01.24 zum Rüden fahren kann. Aber da es Taras erste Belegung sein wird, müssen wir schauen wie es mit dem Rüden klappt. Jetzt lassen wir sie erstmal in Ruhe die Hitze aufbauen. Aber jetzt lüften wir das Geheimnis wer der Papa wird.

Amore Veritas Xackery “ Linus“  (Besitzerin Melanie Knutzen)

Linus hat genauso tolle Gesundheitswerte wie Tara, in der Genetik ist er auch in allem frei. HD/ED frei und Augen alles in Ordnung.

Frau Knutzen besitzt zwei Rüden, Knut heißt er, sollte Tara sich anders entscheiden, dann wird es vielleicht auch Knut werden, er hat genauso tolle Gesundheitsergebnisse.

Mehr werden wir jetzt in der Wurfplanung einsetzen und sobald wir wissen wann der Deckzeitpunkt ist, werde ich mich wieder melden.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert