Wir melden uns wieder….

Wir wünschen erst mal allen Besuchern “ Frohe Ostern“.

Unsere Rasselbande sind jetzt alle 6 Wochen alt.

Puh, das ist eine aufregende Zeit, denn 19 Welpen halten einen schon gut auf Trapp. Aber es macht auch Mega viel Spaß sie heranwachsen zu sehen. Alle haben schon die zweite Wurmkur und die erste Impfung hinter sich. Ich kann nur sagen das sie es alle gut vertragen haben. Natürlich haben unsere Babys jetzt immer viel Besuch von ihren neuen Familien. Am 08.04.2018 treffen wir uns zu einem kleinen Wurftreffen bei uns auf dem Hundeplatz und freuen uns riesig darauf. Wir freuen uns sehr das alle Welpen neue Familien gefunden haben und sie sind wieder alle sehr lieb. Da wir jetzt nur noch ein großes Gehege für unsere süßen haben, sind die Bilder auch alle durcheinander. Aber auch das ist sehr schön sie alle zusammen spielen zu sehen. Die eigenen Familien werden bestimmt ihren Liebling erkennen, denn obwohl wir sie schon haben chippen lassen, sind die Halsbänder noch dran. Am Wochende kommt noch mal die Tierärztin und wird die große Impfung machen. Denn jetzt dauert es nicht mehr lange und die ersten Zwerge werden uns verlassen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge lasse ich unsere süßen gehen.

Die Zuchtwärtin kommt Anfang nächste Woche und wird bei den kleinen die Welpenabnahme machen. Das ist immer eine Aufregende Sache, denn man ist als Züchterin immer gespannt, was der Zuchtwart über diesen Wurf sagt. Wir werden dies wieder in Bildern festhalten.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.