Wir haben Welpen…

Gestern am 15. Februar 2018 brachte unsere Gill-Mâlin 11 Welpen in nur 6 Stunden auf die Welt. Leider hat es ein Rüde nicht geschafft. Es sind 7 Hündinnen und 3 Rüden.

Am 16. Februar 2018 brachte unsere Beverly 9 Welpen in 7 Stunden  auf die Welt. Hier haben wir 7 Hündinnen und 2 Rüden.

Da unsere Hündinnen den Termin zur Geburt mal eben getauscht haben, müssen wir am Wochenende die Trächtigkeitsbücher und die Geburtsberichte neu einstellen.

Mâlin hat jetzt den L-Wurf und Beverly den M-Wurf. (Die Verpaarungen sind natürlich geblieben).

Wir müssen jetzt alle ein wenig Ruhe einkehren lassen und werden uns mit den ersten Bildern am Wochenende melden.

 

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf Wir haben Welpen…

  1. Petra Kanters sagt:

    Herzlichen Glückwunsch euch allen. Dicken Kuss an die beiden Mütter. Das habt ihr gut gemacht!
    Ich wünsche allen Welpen ein gutes Gedeihen und ein glückliches langes Leben!
    Eure Linda vom Rheydter Schlossschatten und ihr Rudel :)

  2. Elsenbruch sagt:

    Wir gratulieren den beiden Mamas zu ihrem Nachwuchs und freuen uns schon sehr auf die ersten Bilder der rasselbande :-)

    Liebe Grüße aus Moers, senden Familie Dicks-Elsenbruch

  3. Carmen Fischer sagt:

    Beverly❤Herzlichen Glückwunsch, wir haben so mitgefiebert. Jetzt habt ihr alle Ruhe nach diesen aufregenden Tagen verdient.

  4. Georg Borg sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Hatte mich für einen Welpen aus dem ursprünglichen M-Wurf beworben.

    Viele Grüße vom (vielleicht) baldigen neuen Hundepapa aus MG-Rheydt :-)
    Georg Borg

  5. Achim Menger sagt:

    Herzlichen Glückwunsch aus Essen den beiden Mamas.
    Wir freuen uns das es den beiden gut geht.

    Familie Menger

  6. Annette Müller sagt:

    Herzlichen Glückwunsch aus Unna❣️Auch ich verfolge ganz gespannt seit Tagen die aktuellen Ereignisse 😊…Das war ja wirklich aufregend! Ich interessiere mich ebenfalls für einen Welpen von Mâlin und freue mich darauf, erste Bilder zu sehen. Liebe Grüße an die Menschen- und Hundefamilie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.