Unser K-Wurf…

Allen unseren süßen geht es sehr gut. Sie erkunden die  gesamte Wohnung und geniessen es mit den großen zu spielen. Am Mittwoch den 18.01 steht die erste Impfung an. Wir Impfen unsere Hunde immer zweimal, das heisst sie bekommen in der sechsten Woche eine Puppy Impfung die für die kleinen meiner Meinung nach sehr wichtig ist. Denn die gefährliche Parvoviose Erkrankung ist für Welpen meistens eine tötlich verlaufende Krankheit.

Alle kleinen haben ihre neue Familien voll im Griff. Die Besuche werden auch sehr gerne angenommen und das verabschieden wird immer schwerer. Aber bald können die kleinen ja umziehen.

Am 14.01.2017 war eine Fotografin bei uns und sie hat ein sehr schönes Fotoshooting mit den süßen gemacht. Sobald wir die Bilder haben, werden wir sie hochladen. Bis dahin noch etwas Geduld.

 

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert