neues vom N Wurf..

Heute melden wir uns auch noch mal, aber die süßen Racker halten uns gut auf Trapp. Sie sind einfach Traumhaft. Alle haben die erste Impfung mit der sechsten Woche sehr gut vertragen, morgen am 10.12.2019 steht die große Impfung mit chippen und unser Zuchtwart kommt für die Welpenabnahme. Am Samstag den, 07.12.2019 waren alle Welpen mit ihren Besitzern zu einem Besuch auf unserem Übungsgelände. Da wir Winterpause haben, konnten wir den gesamten Platz einnehmen. Alle waren so glücklich, was wir natürlich auch in Bildern festgehalten haben. Nanook und Mâlin haben so wundervolle Babys, sie sind sehr gelehrig und mit der Sauberkeit klappt es auch sehr gut. Ab dem 14.12.2019 werden unsere 7 Zwerge langsam unser Haus verlassen, mit einem lachenden und einem weinenden Auge werden wir an die schöne Aufzuchtzeit zurückdenken. Die Bilder von den letzten Wochen werden wir jetzt in dieser Woche hochladen und von der Abnahme werden wir auch wieder festhalten.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.