Neues vom N Wurf…

Wie die Zeit vergeht, jetzt starten unsere 7 Zwerge schon in die fünfte Woche. Alle entwickeln sich traumhaft. Mama Mâlin kümmert sich rührend um ihre Zwerge. Die erste Wurmkur wurde super vertragen, mittlerweile toben und balgen die kleinen wild herum. Die ersten Sauberkeitsversuche  klappen sehr gut. Nachts schlafen sie toll durch. Die erste feste Nahrung wurde sehr gut vertragen. Sie versuchen jetzt schon das Trockenfutter zu vertilgen, das Wasser schmeckt noch nicht besonders. Alle Welpen bekommen jetzt regelmäßig Besuch von ihren neuen Familien. Die Freude ist dann immer riesengroß.  Am Dienstag den 25.11.2019 bekommen die kleinen  die Puppy Impfung. Alle haben schon ihre Zähne und das merkt man schon ganz gut. Die Bilder von der 3. Woche werden wir jetzt noch Hochladen.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.