Jetzt heißt es Daumen drücken…

Wir haben mit Mâlin am 12.08.2019 Diego Nanook aufgesucht. Die zwei haben sich auf Anhieb super verstanden, sie haben sich mit einem Nachlauf- spiel erst mal etwas besser kennengelernt. Dann kam es ohne Schwierigkeiten zum Deckakt. Nanook und Mâlin haben es sehr souverän gemacht. Jetzt heißt es Daumen drücken. Sollte diese Verpaarung Früchte tragen, dann wird es zwischen dem 10 und 15.10.2019 wieder wuselig im Rheydter-Schloss-Schatten. Um den 5/6.09.2019 werden wir bei Mâlin einen Ultraschall machen und dann werden wir alle Gewissheit haben. So lange müssen wir jetzt Geduld haben. Ich werde euch aber auf dem Laufenden halten, wie es Malin so ergeht.

   

Hallo Frau Jackson bitte mal melden…

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert