Infos über Mâlin und Beverly

Hallo liebe Besucher unserer Webseite des Rheydter-Schloss-Schattens, hiermit möchte ich euch einen kleinen Stand über unsere nächsten Welpen informieren.

Wir warten auf die Läufigkeit unserer Mâlin, die eigentlich schon im Oktober sein sollte. Aber Mutter Natur hat immer ein Wörtchen mit zu reden. Sobald sie läufig ist werdet ihr es hier erfahren.

Beverlys Mann ist auch gefunden, er ist ein wunderschöner Golden Rüde mit hervorragenden Gesundheitswerten. Beverly wird, wenn Mutter Natur es auch möchte, Anfang Dezember läufig. Dies ist der letzte Wurf von Beverly. Wir werden in den nächsten Tagen die Wurfplanung aktualiesieren und Bilder von den tollen Jungs einstellen. Jetzt heißt es, abwarten und Daumen drücken das es nicht mehr so lange bei Mâlin dauert bis sie läufig wird.

Da wir bis die Welpen geboren werden 2018  –  2 Würfe haben werden, werden wir in 2019 keinen Wurf haben.

Es ist noch nicht zu 100%, aber vielleicht zieht ja bis dahin wieder eine Goldie Hündin bei uns ein, um unsere Zucht zu bereichern.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.