Info über Mâlin

An dem Wochenende 11+12.02.2017 haben sich Mâlin vom Rheydter-Schloss-Schatten und Kasper vom Silberberg verpaart. Ohne Probleme mit einem schönen Vorspiel, hatten beide wohl viel Spaß. Jetzt eine Woche später geht es Mâlin sehr gut, sie schläft viel und möchte von uns nur noch bekrabbelt werden. In ca. drei Wochen werden wir bei unserer Maus eine Ultraschalluntersuchung machen lassen und dann werden wir wissen ob das Treffen mit Kasper Früchte trägt. Bitte bedenkt das Mutter Natur auch noch ein Wort mitzureden hat.

Beide Hunde haben hervorragende Untersuchungsergebnisse. Beide sind HD/ED/PRA fei. Kasper sowie auch Mâlin haben alle erforderlichen Genuntersuchungen. Alle Ergebnisse können in Original bei Mâlin und bei Kasper auf der Homepage eingesehen werden. www.kasper-vom-silberberg.de

Wer Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung hat, kann sich jetzt schon bei melden. Wir erwarten Welpen in den den Farben Hell bis Creme.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert