Happy Burzeltag lieber H – Wurf…

Heute (22.01.2018) vor 4 wurde unser H- Wurf geboren. Es war ein wunderbarer Wurf. Aus diesem Wurf haben unseren Hachiko behalten. Hachiko half mir über den Verlusst über meinem Seelenhund Chezzer, der leider viel zu früh verstorben ist hinweg. Hachiko ist ein sehr liebevoller Begleiter. Er liebt es wenn er mit mir ganz alleine etwas unternehmen kann, obwohl er genauso gerne in seinem Rudel ist. Er versteht mich ohne Worte, wenn er seinen verträumten Blick einsetzt, bin ich hin und weg. Alle die Hachiko kennen, lieben ihn sofort. Hachiko hat auch schon wunderschöne Würfe als Papa gemacht.  Ich bin oft gefragt worden, ob ich ihn verkaufen möchte… ich brauche darauf keine Antwort zu geben. Mein geliebter Hachiko und alle seine Geschwister, genießt euren Tag und bleibt alle Gesund. 

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert