Hallo, es gibt viel neues im rheydter schloss schatten….

Bevor wir euch das neue mitteilen, möchte ich kurz berichten, das im Zwinger of Lementree noch zwei Golden Retriever Rüden ein liebevolles Zuhause suchen. Bei ernsthaftem Interesse bitte Kontakt mit Frau Marion Kragl aufnehmen. 015787349980

So auch bei uns zieht eine neue kleine Maus ein, ab Mitte September wird „Coconut Tara of lementree“ wieder Wirbel in unser Haus tragen. Wir werden wenn Tara bei uns ist, viele schöne Momente mit ihr festhalten.😍

Tara soll wenn alle Untersuchungen gemacht sind bei uns in die Zucht gehen. Aber da warten wir jetzt erstmal ab was die Zeit bringt. Beide Elterntiere sind genetisch untersucht und habe beste Ergebnisse, beide sind HD/ED frei und besitzen ein vollständiges Scherengebiss. 🤗

 

 

 

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.