Hallo da sind wir wieder…

Ich melde mich einfach mal, denn unser letzter Wurf ist jetzt 7 Monate jung. Alle entwickeln sich Traumhaft. Wir haben sehr viel Kontakt zu den Familien und freuen uns immer wieder auf die tollen Bilder, die wir auf Whatsup bekommen. Mama Mâlin war jetzt nach ihrer Geburt Läufig, alles verlief ohne Komplikationen. Was mich auch besonders freut, das alle Hundis in einer Hundeschule sind und dort super mitarbeiten, denn auch ein Golden Retriever braucht Erziehung.  Ein wenig Sorgen macht uns derzeit unser Öhmchen Shirin, sie wird im Juli 14 Jahre alt und schwächelt zur Zeit ein wenig. Ich weiß das sie ihr Alter hat, aber man möchte es einfach noch nicht. Im Oktober möchten wir sehr gerne noch mal mit ihr in Urlaub fahren, schauen wir mal ob sie sich überreden lässt dies noch mit uns zu tuen. Aber wir geben nicht auf, wir werden alles tuen. So, jetzt werde ich mich in den nächsten Wochen noch mal melden, werde mal Bilder von den Traumhunden einstellen.

Bis bald mal

Brigitte

 

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.