Es wird ruhig…

Es wird ruhig im Rheydter-Schloss-Schatten. Einige Welpen haben uns schon verlassen und die anderen werden jetzt folgen.

Als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei den neuen Familien für das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken, ihr alle seit  in den letzen 5 Wochen  mir ganz lieb ans Herz gewachsen. Ich habe euch das liebste auf der Welt anvertraut und weiß das sie es guthaben werden.

Es war für mich eine aufregende Zeit die sehr anstrengend, aber auch sehr schön war. Auch wenn ich schon einige Babys abgegeben habe, ist es jedesmal schwer mich von den kleinen zu trennen. Seid lieb zu den kleinen und habt viel Geduld. Ich habe mit einem lachenden und einem weinenden Auge die kleinen ziehen gelassen. Ich freue mich von euch Bilder und über unsere Gruppe neues zu erfahren.

Macht es gut ihr süßen wir haben euch alle lieb.

In den nächsten Tagen werden wir ein großes Album mit Bildern hochladen, wir warten aber bis alle Babys abgeholt sind.

Unser Spruch bleibt immer der gleiche:

„Niemals geht man so ganz, ein kleines Stück von euch bleibt immer bei uns.“

Eure Ziehmama Brigitte und Ziehpapa Jochen.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Es wird ruhig…

  1. ElsenbruchDicks sagt:

    Sehr schöne Worte, Danke :)

    Wir haben einen super lieben süßen verspielten Marley von Ihnen bekommen. Wir sind alle sehr glücklich. :))

    Wir freuen uns schon jetzt auf ein welpentreffen.

    Lg aus Moers, Sabrina, Jonny, Jamie und Julien :)

  2. Hermann vom berg sagt:

    Aus dem G – Wurf grüßt ganz herzlich Grace vom Rheydter Schloss Schatten, jetzt genannt EMMY.
    Hermann und Renate vom Berg

    ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.