es ist ruhig geworden ….

Im Rheydter- Schloss- Schatten ist es jetzt ganz ruhig geworden. Alle Welpen sind zu ihren neuen Familien gezogen und die ersten Bilder haben uns auch schon erreicht. Anfang Januar werden wir die einzelnen Familien besuchen und die Ahnenpapiere vorbeibringen, die schon bei uns eingetroffen sind. Mama Mâlin geht ab und zu noch ins Wurfzimmer, aber sie ist auch ganz froh jetzt ihre Ruhe zu haben. Wir vermissen diesen wundervollen Wurf natürlich auch, denn es war einfach nur super zu zusehen wie sie sich entwickelt haben.

Wir wünschen alle ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Passt alle gut auf euch auf.

                                                                            

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.