Babys im Rheydter – Schloss – Schatten…

Hurra, jetzt haben wir Gewissheit, der Ultraschall zeigte uns einige Intakte Fruchtanlagen. Beverly und Sam werden Mama und Papa. Sam das hast du toll gemacht. In den nächsten Tagen, werden wir das Trächtigkeitstagebuch von Beverly eröffnen. Darin werden wir euch alles erklären und Bilder von der werdenden Mama hochladen. Es wird eine aufregende Zeit für alle, die von Beverly einen Welpen erwarten. Wenn alles normal verläuft, ist der Geburtstermin genau auf Karnevalssamstag. Das wird eine Närrische Zeit und ein bißchen Hellau und Allaf darf dabei sein. Finden werdet ihr das Trächtigkeitstagbuch unter – unsere Würfe L Wurf. Viel Spaß beim lesen.

Wer Interessse an einem Welpen aus dieser Verpaarung hat kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.