???Malin ist tragend…

Jetzt haben wir Gewissheit, unsere Malin bekommt Welpen. Ich hatte es am Sonntag Abend schon vermutet, denn da zeigte sie mir den klaren Schleim, der nur bei einer Trächtigkeit zu sehen ist. Er wird ihr jetzt die ganze Zeit begleiten. ?. Wir werden in den nächsten Tagen den Trächtigkeitskalender unter dem O-Wurf eröffnen. Da bekommt ihr bis zur Geburt alle Informationen, wie es Malin geht, was sich jetzt in ihrem Bäuchlein alles so tut u.s.w. ? Die ersten Ultraschall Bilder und ein Video könnt ihr dann auch sehen.

Eine bitte an alle die so lange gewartet haben um diese Nachricht zu bekommen, ihr dürft euch jetzt, die wirklich ein großes Interesse und so viel Verantwortung für einen Welpen für lange Jahre übernehmen wollen, bei mir melden. Wir werden dann  Termine für ein persönliches Gespräch vereinbaren.

Leider muss ich alle die sich bei mir nicht gemeldet hatten im Vorfeld, jetzt schon eine Absage erteilen, denn die Warteliste ist so voll, das selbst da nicht alle einen Welpen bekommen können.?

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert